Treppentürme

  • Praktisch für den Transport von Material
  • bringt Handwerker rasch zur gewünschten Etagé
  • praktische Modulgerüste
Ein Gerüsttreppenturm kann die verschiedensten Funktionen erfüllen: er bietet bequemen Zugang zu den hochgelegenen Arbeitsplätzen und einzelnen Etagen für Handwerker und Bauherren, dient dem Transport von Materialien und Werkzeug oder ermöglicht einen sicheren Dachaufstieg während der Bauarbeiten.

Details

Anwendungsbeispiele ##### 
m2-Belastung  #####
Bedingungen Standort  #####
Dachaufbauten  #####
Wandverkleidungen  #####

Beschreibung

Ein Treppenturm ist aber auch ideal als separater Aussenzugang zum Beispiel bei Sanierungsarbeiten, damit die Hausbewohner während der Umbauphase ungestört bleiben.  Treppentürme werden als Modulgerüste erstellt und können so sehr flexibel und direkt an das eigentliche Gerüst angebaut werden. Dank der geringen Knotenabstände sind Gerüste mit unterschiedlichen Feldlängen, Feldbreiten und Etagenhöhen möglich.

Jetzt Offerte verlangen


Unter folgender Telefonnummer bin ich während der üblichen Geschäftszeiten erreichbar